Lernt uns kennen

Robert
Specht
Gesellschafter Geschäftsführer
Technik, Digitalisierung, Finanzen, Prozessoptimierung

“Das Solarenergie-Business kenne ich wie meine Westentasche und bin seit über 22 Jahren durch alle Entwicklungsstufen der Branche mitgegangen. Was mich daran besonders fasziniert: Ganz normalen Menschen und Familien die Möglichkeit zu geben, selbstbestimmt und unabhängig von sich ständig ändernden Marktbedingungen zu leben. Ich finde, jeder hat dieses Stückchen Freiheit verdient.”

Robert Specht | Gesellschafter Geschäftsführer

Expertise

  • 20 Jahre Branchenerfahrung
  • Über 22 Jahre Unternehmer
  • Elektrotechniker
  • Krisenresistent
  • Profisportler
Sabrina
Specht
Gesellschafter Geschäftsführer
Vertrieb, Marketing, HR, Einkauf

“Mir ist es besonders wichtig, sämtliche Unternehmensbereiche zu verstehen und bei allen Entwicklungen und Innovationen vorne mit dabei zu sein. Für unsere Kunden und uns möchte ich mit dem bestmöglichen Team arbeiten und immer die besten Technologien und Lösungen bieten. Bei energieSpecht gelingt uns das ausnahmslos gut – darauf bin ich richtig stolz.”

Sabrina Specht | Gesellschafter Geschäftsführer

Expertise

  • Studium: Master of Science
  • Über 10 Jahre Unternehmerin
  • 8 Jahre Branchenerfahrung
  • Aufbau vieler namhafter Kunden in der PV-Branche
    durch Recruiting und Strategieberatung
  • Vertriebsleitung, Vertriebscontrolling &
    Leadqualifizierung in der PV-Branche
Markus Specht
Markus Specht
Projektleiter / Technischer Ansprechpartner für Kunden und Monteure
  • Staatl. Geprüfter Elektrotechniker
  • Über 20 Jahre Branchenerfahrung
  • Führung von bis zu 25 Mitarbeitern
  • Leistungsportfolio: Standortleiter im PV-Bereich, Montageleitung, Qualitätssicherung, HSSE-Verantwortlicher
Bounty
Bounty
Malteser / Feel-Good-Managerin
  • 6 Jahre Branchenerfahrung
  • Leistungsportfolio: Aufsicht über alle Bürotätigkeiten, Qualitätssicherung, Verantwortliche für Betriebsfitness und Streicheleinheiten
Werner Schneider
Werner Schneider
Handelsvertreter / Vertrieb
  • Über 20 Jahre Erfahrung in der Branche
  • Zentralheizungs- und Lüftungsbauer
“Robert und ich kennen uns seit über 40 Jahren, über die Hälfte davon arbeiten wir erfolgreich zusammen im PV-Bereich. Wir sind dadurch ein unglaublich starkes Team geworden, sind immer auf Augenhöhe und können uns blind aufeinander verlassen. Wenn, wie hier bei uns, alle die gleich hohen Ansprüche haben und die Expertise so gut zusammenpasst, macht das richtig Spaß!”
Norbert Werner
Norbert Werner
Handelsvertreter / Vertrieb
  • Über 20 Jahre Erfahrung in der Branche
  • Elektrikermeister für Energie- und Gebäudetechnik
“Mir war klar: Wenn Robert und Sabrina mit der energieSpecht GmbH durchstarten, muss ich dabei sein! Abgesehen davon, dass wir nicht nur Kollegen, sondern auch Freunde sind, ist die Zusammenarbeit ein ganz anderes Level – sowohl was die fachliche Kompetenz angeht als auch bei Stimmung, Teamzusammenhalt und Motivation. Das ist einfach eine ganz besondere Energie – passender könnte der Firmenname deshalb nicht sein.”
Thomas Zinser
Thomas Zinser
Handelsvertreter / Vertrieb
  • Über 10 Jahre Erfahrung in der Branche
Julian Schier
Julian Schier
Elektro Obermonteur
  • Ausbildung als Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik in der PV-Branche
  • Führungserfahrung
  • Über 4 Jahre Branchenerfahrung
  • Nach der Lehre direkt als Obermonteur gestartet
  • Leistungsportfolio: Einbau von Batteriespeichern, Wechselrichtern, Notstromlösungen, Chargern
"Nach meiner erfolgreichen Lehre bei Robert hat er mir direkt die Verantwortung als Elektro Obermonteur anvertraut. Meine Leistungen wurden gesehen und geschätzt – das ist ein großartiges Gefühl und motiviert mich sehr. Ich freue mich, mein Können für die Kunden der energieSpecht GmbH einzusetzen und mit meinen Kollegen gemeinsam Gas zu geben!”
Jonas Specht
Jonas Specht
Elektriker
  • Ausbildung als Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik in der PV-Branche
  • Frisch ausgelernter Elektriker
  • Leistungsportfolio: Einbau von Batteriespeichern, Wechselrichtern, Notstromlösungen, Chargern
Sascha Gerasimjuk
Sascha Gerasimjuk
Dach Monteur
  • Über 8 Jahre Erfahrung als PV-Monteur
  • Erfahrung als Obermonteur
  • Leistungsportfolio: Serviceeinsätze, Montage von Kleinanlagen bis Großanlagen
Agon Musa
Agon Musa
Dach Monteur
  • Über 2 Jahre Erfahrung als PV-Monteur
  • Leistungsportfolio: Serviceeinsätze, Montage von Kleinanlagen bis Großanlagen
“Hier herrscht ein toller Zusammenhalt, das Team kennt sich gut und wir arbeiten zusammen wie in einer Familie. Nachdem ich dank Robert und Sabrina super in Deutschland Fuß fassen und eine gute berufliche Basis aufbauen konnte, war mir klar: bei der energieSpecht GmbH muss ich dabei sein. Es gibt wenige Firmen, wo der Chef jeden Handgriff selbst kennt und deshalb die perfekten Arbeitsbedingungen schaffen kann.”

6 Gute Gründe für die
energieSpecht GmbH:

1
Alles aus einer Hand

Ein Kunde, eine Eigenstromanlage, ein Spezialist: energieSpecht. Lehnt Euch entspannt zurück! Wir regeln alles für Euch: Vom ersten Beratungsgespräch über die komplette Montage bis zur Inbetriebnahme seid Ihr bei unseren erfahrenen energieSpecht-Experten in den besten Händen. Nach der Montage sind die Keller sauber, das Dach dicht und die Anlage funktioniert. Das schont Eure Nerven – und Euren Geldbeutel.

2
Volle Investitionssicherheit

Das ist unser erklärtes oberstes Ziel. Eure Photovoltaikanlage mit Stromspeicher rechnet sich nur, wenn die eingesetzten Materialien und Bauteile lange und zuverlässig arbeiten. Nur dann verdient Ihr Geld. Nur dann habt Ihr Spaß an Eurer Anlage. Und genau dafür sorgen wir: Wir beziehen alle Produkte ausschließlich von weltmarktführenden Herstellern mit herausragenden Garantieleistungen. Somit ist Langlebigkeit garantiert.

3
Festpreisgarantie

Unsere langjährig erfahrenen Mitarbeiter ermitteln bei einer Begehung der örtlichen Gegebenheiten die kostenrelevanten Details für ein Angebot. Entscheidet sich der Kunde für unser Angebot, ist der Preis in unserem Angebot in Stein gemeißelt. Darauf geben wir unser Wort – unsere Kunden kennen keine versteckten Kosten.

4
Keine Vorauskasse

Ihr bezahlt Eure Anlage erst, wenn sie fertig installiert ist. Keinen Tag früher. Mehr Sicherheit geht nicht – weniger wäre auch unverantwortlich!

5
Dauerhaft mehr Geld verdienen

Eine energieSpecht-Eigenstromanlage liefert Euch alle relevanten Daten – sogar den Ertrag jedes einzelnen Solarmoduls. Ihr wisst überall und jederzeit, ob jedes Anlagenteil so funktioniert, wie erwartet und gewünscht. Alles bequem über eine App.

6
Vertrauen ist gut – Sicherheit ist besser

Besucht uns in Thannhausen. In unseren Ausstellungsräumen erwarten Euch alle Produkte zum Anschauen und Anfassen. Lernt uns kennen und überzeugt Euch persönlich von der herausragenden Qualität unserer Produkte und Arbeit. Noch Fragen? Wir sind jederzeit beratend für Euch da.