Karl Stöferle, Landwirt – Projekt: Photovoltaikanlagen auf landwirtschaftlichen Gebäuden und Flächen

“Vor über 20 Jahren hat Robert mir eine Photovoltaikanlage verkauft. Die persönliche Betreuung und sein fachkundiges Wissen haben mich überzeugt, mich für diese nachhaltige Investition zu entscheiden.
Seine professionelle Herangehensweise und das persönliche Engagement haben sich bezahlt gemacht, denn die Anlage funktioniert bis heute reibungslos. Im Vergleich zum Aufwand und den Investitionen in die Landwirtschaft vor mehr als zwei Jahrzehnten ist das Photovoltaik-Investment eine erhebliche Bereicherung. Die Anlage hat sich mehrfach bezahlt gemacht und stellt eine finanziell und zeitlich effiziente Alternative dar.”

Theo Trick, Landwirt – Projekt: Photovoltaikanlagen auf landwirtschaftlichen Gebäuden und Flächen

"Die Entscheidung vor 20 Jahren, in Photovoltaik zu investieren, hat sich als Glücksfall für meine landwirtschaftliche Tätigkeit erwiesen. Dank Roberts Unterstützung konnten wir unsere Betriebskosten senken und nachhaltiger wirtschaften. Er war die treibende Kraft hinter meinem erfolgreichen Einstieg in erneuerbare Energien. Nach der Installation meiner ersten Anlage war ich so beeindruckt von den Ergebnissen, dass ich nicht nur weitere Anlagen erworben habe, sondern auch plane, meiner bestehenden Anlage einen großen Speicher hinzuzufügen.“

Karl Stöferle, Landwirt
“Eine erhebliche Bereicherung -
die Anlage hat sich mehrfach bezahlt gemacht.”
Karl Stöferle, Landwirt
“Mit den Spechts
läuft alles bestens!”
Theo Trick, Landwirt